Werbung

Jetzt spielen & tolle Preise gewinnen

Flippe dich durch das Flip Chase – Minigame, halte mit Optimus Prime die Bösewichte von Transformers: EarthSpark auf und habe die Chance coole Preise zu gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der
16.04.2023

Spaß bei jedem Flip! Mit den Transformers EarthSpark 1-Step Flip Action-Figuren kannst Du eine Transformers Verwandlung wie nie zuvor erleben. Mit einem Wurf in die Luft verwandeln sich die Helden aus der Show in nur einem einfach Schritt!

Mo
Optimus Prime
Dr Meridian
Elita
Megatron
Starscream
Robby
Bumblebee
Swindle
Trash
Twitch
Mandroid

MORGAN “MO” MALTO

Morgan "Mo" Malto begegnet der Welt mit Furchtlosigkeit und Positivität. Die 9-Jährige sieht alles mit großen Augen, Optimismus und Hoffnung. Sie sucht ständig nach Abenteuern und hat immer Spaß dabei. Sie ist zwar das kleinste Mitglied der Familie, aber Mo verhält sich ihren neuen terranischen Geschwistern gegenüber wie eine große Schwester.

Mo

Optimus Prime

Optimus Prime ist eine Legende unter den Transformers-Robotern. Um die Erde zu schützen hat der Autobot-Anführer eine neue Allianz mit den Menschen und seinem ehemaligen Erzfeind Megatron geschlossen.

Optimus Prime

DR. MERIDIAN "MANDROID"

Mandroid glaubt, dass Menschen einen Beschützer verdienen, der in das Überleben der Erde investiert ist, und seine neue Cyborg-Form gibt ihm das Gefühl, der exklusive Wächter der Erde zu sein – halb Mensch, um mit der Menschheit mit Empathie umzugehen, und halb bewaffneter Roboter, um alle außerirdischen Spezies zu bekämpfen.

Dr Meridian

Elita-1

Elita-1 ist die selbstbewusste Stellvertreterin der Autobots. Sie ist körperlich begabt und hat alle Führungsqualitäten, die sogar denen von ihrem langjährigen Teamkollegen Optimus Prime Nahe kommen.

Elita

Megatron

Megatron wollte die Transformers in ein neues Zeitalter führen, in dem sie gedeihen und über allen anderen Lebensformen herrschen! Um den Krieg zu beenden verließ Megatron die Decepticons und schloss sich den Autobots an.

Megatron

Starscream

Starscream stand schon immer im Schatten von Megatron. Als der ehemalige Decepticon-Anführer überlief, um sich den Autobots anzuschließen, wurde Starscream von G.H.O.S.T. gefangen und plant in seiner Gefängniszelle finstere Pläne.

Starscream

Robby Malto

Robby Malto ist ein mutiger und furchtloser 13-Jähriger, ein natürlicher Anführer und sein Charisma inspiriert andere, ihm zu folgen. Er weiß, die Terraner können Helden wie die Autobots sein und will ihnen zu helfen ihre Fähigkeiten zu erforschen.

Robby

Bumblebee

Bumblebee ist ein erfahrener Autobot und weiß, wie man kundschaftet, kämpft und ein guter Teamkollege ist. Seine neue Rolle als Mentor für die Terraner fordert ihn auf eine Weise heraus, wie es noch nie ein Kampf oder eine Mission getan hat.

Bumblebee

Swindle

Swindle macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein Gauner durch und durch. Als der Transformers-Krieg endete, blieben Swindle und sein Bruder Hardtop unter den Decepticons auf der Erde gestrandet. Wenn Hardtop in Schwierigkeiten gerät, ist Swindle immer zur Stelle, um die Achsen seines Bruders zu retten.

Swindle

Thrash

Thrash lebt das Leben auf der wilden Seite. Er ist ein Rebell, stellt Regeln in Frage, überschreitet Grenzen und macht was er will, wann er will. Thrash neigt dazu zu handeln, bevor er denkt, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt.

Trash

Twitch

Twitch lebt für den Wettbewerb, und sie kann alles zu einem Spiel machen. Ihr Gehirn ist immer in Bewegung, wenn sie Situationen analysiert oder Pläne und Möglichkeiten abwägt. Twitch ist sehr ehrgeizig, aber ihre Stärke kann manchmal ihre eigene Schwäche sein. Denn sie ist so darauf fixiert, die Beste zu sein, dass sie sie sich manchmal nicht auf einen Plan festlegen kann.

Twitch

Arachnamechs

Mandroid hat eine Armee von Roboterspinnen geschaffen, die ihm dienen, unterstützen und manchmal einfach nur seinen Tiraden zuhören. Mandroid und seine mechanischen Spinnen jagen schurkischen Decepticons, um seinen Cyborg-Körper mit mächtigeren cybertronischen Teilen und Waffen aufzurüsten.

Mandroid