Werbung

TRANSFORMERS GEWINNSPIEL

In jedem Level ist ein anderer Transformer versteckt. Ob du alle 2-3 Transformers pro Level gefunden hast, siehst du wenn er sich verwandelt.

Teilnahmeschluss ist der 11. November 2021

ENTDECKE DAS TRANSFORMERS UNIVERSE

und verwandle die Autobots

Optimus Prime
Optimus Prime
Transform
OPTIMUS PRIME
Rolle: AUTOBOT LEADER
Transformation: SATTELZUG
Waffe: IONENKANONE
Optimus Prime ist der noble Anführer der helfenhaften Autobots. Er glaubt, dass alle fühlenden Wesen ein Recht auf Freiheit haben. Er trägt die Matrix der Führerschaft, ein altes, leistungsstarkes Artefakt, das ihm stärkere Fähigkeiten und erweiterte Kenntnisse über die gesamte Cybertronian Geschichte verleiht. Er ist wegen seiner mitfühlenden Art, seiner standhaften Führung und seiner Heldentaten im Kampf beliebt.
Bumblebee
Bumblebee
Transform
Bumblebee
Rolle: AUTOBOT SCOUT
Transformation: GELBES AUTO
Waffe: STINGER-BLASTER
Wenn dir die Decepticons auf den Fersen sind, kann der Bot Bumblebee dir helfen. Durch seine geringe Größe wird er oft unterschätzt, aber der Autobot ist ein furchtloser Kämpfer, der seine Freunde stets verteidigt. Bumblebee hat sich schon mehrfach im Kampf bewährt und ist zu einem der vertrauenswürdigsten Leutnante von Optimus Prime aufgestiegen.
Wingblade
Wingblade
Transform
Wingblade
Rolle: AUTOBOT STADTKOMMUNIKATOR
Transformation: VTOL JET
Waffe: STORMFALL-SCHWERT
Windblade ist ein Stadtkommunikator – ein Bot, der auf telepathische Art mit Titanen (Bots, die so groß wie Städte sind) kommunizieren kann. Sie kämpft selbstlos für ihre Überzeugungen und versucht immer, ihre Vernunft zu gebrauchen, wenn alle anderen ihre Vernunft bereits aufgegeben haben. Wenn dies nicht funktioniert, nutzt sie ihr Stormfall-Schwert, um die Angelegenheit ein für alle Mal zu klären.
Grimlock
Grimlock
Transform
Grimlock
Rolle: DINOBOT KING
Transformation: T. REX
Waffe: ENERGO-SCHWERT
Die Stärke des Dinobot-Anführers Grimlock ist legendär. Seine Fähigkeiten im Kampf sind unübertroffen. Er respektiert Stärke mehr als alles andere, aber er mag niemanden, der andere schikaniert. Diese Eigenschaft nährt seine Hingabe, gegen diejenigen zu kämpfen, die ihre Macht für das Böse einsetzen.

TRANSFORMERS VIDEOS

videos-1
videos-2
videos-3

DOWNLOADS

Hol Dir coole Transformer Motive zum Ausmalen.